Bilder vom “Alltag”

Ist schon wahnsinnig wie die Wochen vergehen.

Der von den Kindern lang ersehnte 1. August ist auch schon längst wieder vorbei. Es war so ein wunderschöner Abend oben auf dem Flüehli, dass ich gleichwohl noch ein paar Bilder hochladen muss. 2 Finnenkerzen dienten uns als 1. Augustfeuer und die grandiosen Aussicht auf den Hasliberg und Meiringen waren einfach wunderbar. Den Kindern konnte es nicht laut genug knallen, und auch „der „verbrannte“ Daumen“ vom ewigen anzünden mit den Feuerzeugen gehört irgendwie einfach auch zum 1. August.

 

Der erste Raclettkäse musste schon sein „vor-sich-hin“ Reifen beenden! Die Versuchung war grösser, ich konnte nicht mehr länger wiederstehen! und musste den ersten anschneiden und probieren. Was dann aber mit all zu viel zu Mittag gegessen und kugelrundem Bauch geendet hat! Ohhhh war guuuut!! Der war so gut, dass ich vergessen habe, davon ein Foto zu machen. So kann man ab sofort, auf der Alp Seili, so ein gutes Stück Raclettkäse erwerben.